Mehr über mich

Seit über zehn Jahren begleite ich Frauen erfolgreich bei der Umsetzung eines einfachen Konzepts, für mehr Lebensqualität. 

Mit Freude, Begeisterung & Ausdauer kannst du dir damit das Leben erschaffen, das zu dir passt.

Ich genieße es, dass ich mein Business dort ausüben kann, wo es mir gefällt. 

Das kann bei schönem Wetter ein Liegestuhl am Wasser sein oder irgendein anderer schöner Ort auf diesem Planeten.

Alles was ich für mein Geschäft brauche, sind nette Menschen, ein Telefon und Empfang.

Ich liebe es mich weiterzuentwickeln und mich fortzubilden. 

Besonders interessieren mich die Themen Mindset, Kommunikation, ganzheitlicher Erfolg, zwischenmenschliche Beziehungen, innere Balance und ganzheitlich gesunde Lebensführung.

Ich wollte immer schon wissen, was uns Menschen hilft, ein erfülltes und zufriedenes Leben zu leben. 

Dazu habe ich Pädagogik & Psychologie studiert und Ausbildungen zur Systemischen Familientherapie, Gewaltfreien Kommunikation, NLP und zum  Heilpraktiker für Psychotherapie absolviert.

Dieses Wissen habe ich an meine Klienten in meiner eigenen Praxis für Wohlbefinden & Lebensqualität in Frankfurt weitergegeben.

Seit meiner Jugend interessiere ich mich dafür, was ich selbst tun kann, um meine Gesundheit zu stärken. 

Ich habe dazu viele Jahre intensiv Ayurveda, die traditionelle indische Medizin, studiert. 

In meiner Praxis für Wohlbefinden & Lebensqualität habe ich ayurvedische Ernährungs-, Kräuter- und Massagetherapie angeboten.